Wicked Wabbit P-47 Thunderbolt

Der Fun Scale-Warbird von Hangar 9

Die P-47 Thunderbolt ist einer der klassischen Warbirds der Luftfahrt. Im Laufe der Jahre wurde die P-47 viele Male mit verschiedenen Farbschemen und Größen angeboten. Hier geht es um die neue Thunderbolt von Hangar 9 in der Fun Scale-Ausführung. Das Modell ist fast vollständig aus Holz aufgebaut und mit einer hochwertigen UltraCote-Folie bespannt. Es ist komplett mit 6s-fähiger Spektrum Smart-Technologie ausgestattet und genug Leistung hat, um vorbildgerecht zu fliegen.

Die P-47 Thunderbolt von Hangar 9 wird als fast flugfertiges Modell geliefert, erfordert aber einige Montagearbeiten, um sie fertigzustellen. Eine vollständig illustrierte und detaillierte Montageanleitung für die P-47 ist enthalten und im Einklang mit den hohen Standards der Hangar 9-Handbücher, enthielt diese eine ausgezeichnete Schritt-für-Schritt-Anleitung, begleitet von detaillierten Bildern. Es gibt zwei Möglichkeiten, die P-47 zusammenzubauen, die davon abhängen, welche Akkugröße man verwendet. Wer nur mit einem 4s LiPo fliegt, der kann das Modell an einigen Stellen ohne Kleber zusammenbauen. Wer aber das Maximum aus der Thunderbolt holen und einen 6s Akku verwenden will, der sollte der Bauanleitung folgen und an den entsprechenden Stellen Kleber verwenden. Da ich einen 6s LiPo
verwende, habe ich alles geklebt, um dem fertigen Modell maximale…


Den vollständigen Beitrag lesen Sie in der Ausgabe 9/2022 MFI Magazin.

Kommentare sind geschlossen.