Leipziger Hobbymesse blickt mit Zuversicht in den Herbst

Aussteller kehren mit Aktionsflächen zurück

zum 26. Mal statt und die Leipziger Messe wirbt wieder intensiv für das Live-Erlebnis mit Aktionsflächen, Teststrecken und Mitmach-Angeboten. Aussteller können sich ab sofort anmelden, bis zum 29. April mit Frühbucherrabatt. Der günstige Termin Anfang Oktober hatte die modell-hobby-spiel auch 2021 ermöglicht, wenngleich mit Hygienekonzept. Neben Herstellern und Händlern beteiligen sich etwa 100 Vereine an der modell-hobby-spiel, die zum Teil mit spektakulären Präsentationen auf ihre Hobbys aufmerksam machen und um Nachwuchs werben.
Die modell-hobby-spiel ist die themenreichste Publikumsmesse Deutschlands mit den Bereichen Modellbau, Modelleisenbahn, Technik, Spiel, Kreatives und Sport. 2021 waren 320 Aussteller aus 11 Ländern dabei sowie 47.000 Besucher. Für dieses Jahr geht die Messegesellschaft von wieder wachsenden Zahlen aus. Vor der Pandemie waren es über 600 Aussteller und etwa 90.000 Besucher.
Weitere Infos unter www.modell-hobby-spiel.de

Kommentare sind geschlossen.