Faszination Wasserfliegen

In der letzten Ausgabe der MFI hat unser Autor Klaus Daiger über die Wasserflugsaison 2020 berichtet. Das kam nicht nur bei unserem Leser Rolf Breitinger sehr gut an, wie er uns schrieb:

Als ständiger Leser der MFI und seit vielen Jahren internationaler Wasserflieger fiel mir in dieser Ausgabe die Ankündigung mit dem Titel WASSERVÖGEL von meinem Wasserflug-Vereinskollegen Klaus Daiger mit dem super Foto der schönen Beaver besonders ins Auge. Hiermit möchte ich meiner Freude Ausdruck verleihen und freue mich ganz besonders auf diesen Beitrag . Herzlichen Dank im voraus! Im Anhang finden Sie ein Foto und eine kurze technische Info über mich als leidenschaftlichen Wasserflieger , und dem kompletten Voll-GfK-Eigenbau des Hochsee-Flugboots Dornier Do-24. Seit dem Erstflug 2007 ist sie seit 13 Jahren mit 318 Flüge im erfolgreichen internationalen Einsatz und erfreut mich und die Zuschauer immer wieder .
Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Rolf Breitinger

Kommentare sind geschlossen.