50. Flugtag des MFG Kirberg

Wenn ein Verein zum 50. Mal einen Flugtag durchführt, dann ist das schon etwas Besonderes. Deshalb drucken wir hier gern die Einladung ab und gratulieren zum Ereignis!

Bild MFG Goldener Grund Kirberg

Am zweiten August-Wochenende feiern wir nun endlich unsere 50. Flugtage. Am 13. und 14. August 2022 finden die Modellflugtage der Modellfluggruppe Goldener Grund auf dem Römberg bei Kirberg statt. Wir freuen uns, euch dieses Jahr endlich wieder als unsere Gäste begrüßen zu können. Unser Platz ist für Modelle bis 150 kg zugelassen; Campingmöglichkeiten, Wasser, Toiletten, Strom sind vorhanden. Die Anreise ist ab Mittwoch, den 10.08.2022 möglich. Und wie immer: Im Festzelt ist für Speis und Trank bestens gesorgt! Online-Anmeldungen für Gastpiloten (mit Zusatz-Informationen) sind ab sofort möglich unter anmeldung.mfg-kirberg.de/flugtag möglich.

Weitere Infos: www.mfg-kirberg.de
oder Facebook @mfgkirberg

Kommentare sind geschlossen.